Zusätzliche Höllenfeuerzitadelle Bonuswürfe über Zeitwanderungen Dungeons ³

Quelle: MMOZone

Wir hatten Euch ja bereits vor einigen Tagen darüber informiert, dass wir mit dem WoW Patch 6.2 bzw. der Höllenfeuerzitadelle neue Bonuswurfmarken im Spiel finden werden. Diese neuen Siegel des unausweichlichen Schicksals sind nun mit dem letzten PTR-Build ins Spiel gekommen.

Soweit natürlich nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht die Tatsache, dass in unserer Garnison der NPC „Kazal der Seher“ mit einer mehr als interessanten Quest auf uns wartet. Denn dieser bietet uns ein zusätzliches Siegel des unausweichlichen Schicksals für das erfolgreiche beenden von drei Zeitwanderungen Dungeons an.

Siegel des unausweichlichen Schicksals

Siegel des unausweichlichen Schicksals

Unklar ist bisher allerdings, ob es sich dabei um eine einmalige Quest handelt, oder ob wir den Timewalker Quest NPC mit dem Patch 6.2 öfter zu Gesicht und somit auch mehr als drei wöchentliche Bonuswürfe erhalten können.

Zeitwanderungen für Dungeons mit Patch 6.2

Beim Timewalker Modus für Dungeons wird man als Spieler in der Lage sein, ältere vielleicht schon vergessene Dungeons aus Burning Crusade und Wrath of the Lich King neu zu entdecken.

Dabei sollte man erwähnen, dass die Gegenstandsstufe eures Level 100 Charakter auf das damalige Level angepasst wird. Man wird also nicht blind mit einem Itemlevel von 650+ durch die Dungeons rennen können.. jeder der damals die heroischen Dungeons gespielt hat wird sich sicherlich noch daran erinnern können, wie knackig diese doch waren.

Das beste allerdings, laut Blizzard wird sämtlicher Loot aus den Timewalker Dungeons im Anschluss auf euren Level 100 Charakter hochskaliert. Zusätzlich dazu plant man laut Blizzard noch weitere Belohnungen wie z. B. eine weitere Bonuswurfmünze (Siegel des geschmiedeten Schicksals) einzuführen.

Der Timewalker Modus wird für Spieler ab Stufe 71 für Burning Crusade Dungeons und ab Stufe 81 für WotLK-Dungeons zur Verfügung stehen. Das Ganze ist mit dem Patch 6.2 geplant.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top